Problem von Anonym - 24 Jahre

Experimentierfreudig im Bett

Hallo.

mein freund(25) und ich sind nun seit ca. 6 Jahren zusammen und haben vor bald zu heiraten.
wir reden echt über alles, auch wie der sex war. bei uns ist er super nun, wir haben auch schon sehr viele stellungen ausprobiert aber meistens nur diese "standart" stellung. hab icht noch andere sexstellungen, die nicht so normal sind?
vielleicht irgendwelche links auf coole seiten?

Danke schonmal im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Spontan hab ich diesen Link:

http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html

Vielleicht ist da ja noch was bei? Ansonsten müsste ich auch googlen und das könnt ihr auch ;-) Habt ihr das Kamasutra? Ich denke, das ist so das berühmteste Buch über verschiedene Stellungen und Varianten.

Alles Gute!
Dana