Problem von Miki - 16 Jahre

Drogen

Hallo,
ich ahbe ein ernsthaftes problem und ich bitte euch helft mir! ich bin 16 jahre alt uns nehme seit ca zwei jahr heroin. ich spritze es mir in den fuß damit meine mutter es nicht merkt.in der armbeuge hat sie es gemerkt und mich in eine entzugsklinik gesteckt. dort bin ich kurz nach dem entzug rückfällig geworden und abgehauen. ich ahbe bei meiner besten fruendin auch schon ein paar selbst versuche unternommen zu entziehen... mit jedem mal wird es schmerzhafter und shclimmer. der turkey wird auch immer shclimmer. ich komme ncih davon los bitte helft mir. miene mutter hat mich aufgegeben. sie miente das ´sie mit so einem abschaum nichts mehr zu tuen haben will. ich bin vor ein paar tagen zu ihr gekommen (voll auf turkey) und habe nach geld gefragt damit ich mir ein bisschen H beschaffen kann. sie wollte mir nichts geben und hat mich total fertig gemacht. ich kann nicht mehr weiter. ich war vor kurzem bei einem verwandten, er ist psychologe aber dieser meinte ich solle mir einen strick nehmen mir kann man nciht mehr helfen. ich weiß wirklich nicht mehr wa sich amchen soll. ich war schon einpaarmal mit meiner frueidn bei einer drogenberateungsstelle aber dort mienten sie das ich aus einem guten elternhaus stamme und mit meinen eltern noch mla wiedrekommen soll um alles weitere zu besprechen... ich ahbe vor kurzem auf der starße gelebt weil ich nach hause nciht ehr kann. ich werde total ignoriert slebst mine kleine schwester (5 jahre) beschimpft mich und schüttet saft auf mich und wirft mit ihrem spielzeug nach mir. ´ich bin wirklich verzweifelt.. ich merkre langsam wie es zu ende geht! bitte helft mir! ich muss 2 mal am tag ein bisschen spritzen damit ich nicht auf turkey komme! meine freundin ist auhc bald soweit. durch einen guten freund (der dealt sind wir da riengerutscht) ich kann nciht mehr alles find mit joints an ich wieß nicht warum ich nicht vorher aufgehört habe ich zerstöre mien ganzes leben... ich bringe mich bald um ich kann nicht mehr! Miki

BITTE HELFT MIR!!!!

Anwort von Elaine

Hallo Miki,

das mit den Drogen ist wirklich ein schlimmes Problem das sehr viel Kraft kostet um da wieder herauszukommen und es wird ein harter Kampf für dich sein, aber nur wenn du es durchhälst kannst du aus dem Sumpf entkommen.
Es ist nicht unmöglich für dich, auch wenn es vielleicht ein wenig so für dich ausschaut, aber du kannst den Weg aus der Sucht schaffen auch gemeinsam mit deiner Freundin, aber das schafft ihr sicher nicht alleine.
Es ist schlimm, das deine Eltern dich nicht mehr unterstützen wollen und ich finde es ebenso schrecklich zu hören das die Beratungsstellen an die du dich gewendet hast dich vorgeschickt haben ohne dir zu helfen, aber ich habe hier einen Link für dich, auf dem es weitere Links zu finden gibt zu Drogenberatungen und Inforationen auch zu vielen Beratungsstellen, die dich sicher nicht wegschicken werden, wenn du sie um Hilfe bittest.
http://mair.net/Gesundheit/drogensuch1.htm

Es ist ein schwerer und stieniger Weg, ich kann verstehen das du die Kraft manchmal verlierst, aber gib nich nicht auf und denk nicht daran, dein Leben ein Ende zu setzen, denn es gibt noch so viel schönes was auf dich wartet. Du wirst die Kraft aufbringen, wenn du nur willst.

Alles Gute und liebe Grüße