Problem von Anonym - 20 Jahre

Ich habe einen 30 Jahr älteren Mann als Freund.

Hey,
ich bin 20 und habe einen 30 Jahre alten Freund (50!).
Zwischen uns gibt es ständig zoff, er meint halt immer, ich müsste nur lernen und arbeiten. Ich mache im Moment eine Ausbildung als Rechtsanwaltsfachangestellte und arbeite von 8.00 bis 17.00 Uhr.
Hat er Recht, mit dem mehr arbeiten, am mbesten nach der Arbeit noch lernen und Arbeiten, hat er damit wirklich Recht, das zu sagen, oder was meint ihr dazu?
Bitte helft mir, ich liebe ihn ja, aber ständig Streit zu haben ist auch nicht das wahre.

Anwort von Elaine

Hallo,

ich kann verstehen, das du nicht diesen eigen Steit willst, also solltest du mit deinem Freund reden. Der Altersunterschied ist wirklich groß, aber wenn ihr euch liebt, sollte es kein Problem sein, nur sollte dein Freund dich dann auch wie eine Erwachsene Frau behandeln und dir nicht vorschriften machen, was du zu tun hast und das musst du ihm klar machen und ihm sagen. Zeige ihm deutlich, das du nicht so mit dir umgehen läßt.

Alles Gute und liebe Grüße