Problem von Pepe - 16 Jahre

Hab Angst das meine Freundin mir fremdgeht

Hallo ich hab schon überall nachgeguckt wo ich Antworten auf meine Fragen bekomme ich hoffe ich werde sie hier finde.....

Also ich habe seit 4 Monaten eine Freundin. Als ich sie zum ersten mal gesehen habe wusste ich direkt das sie für mich die richtige ist. Als ich ihr gesagt habe das ich sie liebe wollte sie nichts mit mir anfangen und nur gut mit mir befreundet bleiben. Aber ich wollte sie einfach nicht aufgeben und hab die ganze Zeit weiter um sie gekämpft. Und dann hat sie sich nach 5 wochen sich in mich verliebt und wir sind zusammen gekommen. Das soll nur so eine kleine vorgeschichte sein zu meine Problem das ich habe komme ich jetzt....

In letzter Zeit hab ich einfach Angst das ich sie verliere. Auf ihre Schule ist ein Junge wo sie immer viel von erzählt wenn wir beide zusammen sind. Sie sieht ihn ja auch dadurch jeden Tag und wir sehen und nur 2 bis 3 mal in der Woche. Ich hab sie auch schon mal drauf angesprochen aber sie meinte zu mir das es nicht so wäre und das sie mich lieben würde aber ich habe irgendwie zweifel und mache mir große sorgen. Ich möchte sie einfach nicht verlieren weil sie mir total viel bedeutet. Ich weiß ich bin jetzt noch nicht so alt aber sie ist mir total wichtig und bedeutet mir alles. Ich weiß nur nicht was ich einfach nicht was ich machen soll. Kann ich vielleicht irgendwie rausfinden ob sie ihn liebt oder ob sie mir die Wahrheit sagt und nur mich liebt.....

Ich hoffe ich bekomme eine ernste Antwort das würde mir sehr sehr viel bedeuten

Danke

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest ein bissle mehr Vertrauen in deine Freundin haben. Schließlich zeigt sie dir doch, dass sie dich liebt. Ihr werdet immer anderen Männer und Frauen treffen, das lässt sich nicht vermeiden, aber deswegen ist eure Beziehung noch lange nicht in Gefahr. Wenn man sich liebt sollte man sich auch vertrauen. Entwickel ein bissle mehr Selbstbewusstsein, wieso sollte sie dich denn verlassen, wenn sie glücklich mit dir ist?

Alles Gute, liebe Grüße