Problem von Anonym - 17 Jahre

harter Sex

Naja... ich habe ein Problem... (weswegen sollte ich auch sonst schreiben?^^) es wurde hier in diesem Forum allerdings schonmal geschrieben, doch die Antwort war mir unzureichend. Der post lautete:

"Hallo!

Ich glaube das können viele nciht verstehen und ich versteh es selber nicht so ganz aber ich möchte gern vergewaltigt werden! Ich träume gern davon das mich ein junge hart anpackt und mich einfach auf ein bett oder sonst wo fesselt so das ich mcih nicht wehren kann! Das ich schreie und bitte das er aufhört! das er meine sachen von mir reißt und einfach in mcih eindringt! Es macht mich regelrecht an wenn ich nur daran denke!
[...]

Was soll ich nur tun?"

Sie antworteten, dass der Autor dieses Textes sich wohl falsch ausgedrückt hat und härteren Sex wolle (doch den habe ich schon). A
Aus meiner Sicht, trifft der oben zitierte Text wirklich 100%ig auf mich zu, so wie es da steht.
Ich habe mit meinem Freund schon darüber geredet und er wollte das auch alles wohl machen, doch das ist bis jetzt über ein halbes Jahr her und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Gedanke mich zu vergewaltigen ihn eher abstößt, wie er es mir auch schon indirekt gesagt hat...

Ich würde allerdings gern solch eine Erfahrung machen...

Was soll ich nur tun?
Bitte nehmen Sie mich ernst!

Anwort von Sabine

Hallo!

"Hallo ich möchte vergewaltigt werden" ist in meinen Augen nicht der richtige Ausdruck. "Hallo ich möchte härteren Sex" passt hier schon eher. Eine Vergewaltigung beschreibt vielleicht die Stärke des Verlangens, aber gewiss nicht das, was Du wirklich willst, denn eine wahre Vergewaltigung hinterlässt psychische Spuren, die Du als Nebenwirkung gewiss nicht haben möchtest.

Du solltest mit Deinem Freund sprechen, wenn Dir der Sex, den ihr jetzt habt, nicht so gefällt. Kläre mit ihm ab, was Du möchtest. Es ist wichitg, dass ihr darüber sprecht, damit es keine Missverständnisse gibt. Erzähle ihm von Deinen Fantasien und wie Du euren Sex gerne hättest. Du mußt ja nicht sagen, dass Du vergewaltigt werden möchtest, wenn ihn diese Beschreibung abstößt. Du kannst es schließlich auch anders formulieren um ihm zu erklären, wass Du willst.

Gruß, Sabine