Problem von Vilsawi - 14 Jahre

Alles für die Liebe tun!?

Hallo liebes kuka team.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Ich bin nun schon seit einem Jahr mit meinem Freund Folke zusammen. Er ist meine große liebe und habe ihm versprochen alles für ihn zu tun denn ich weiß das würde er auch für mich tun. Mein Freund hat sich bei einem Kollegen mal eine Menge Geld geliehen weil er sich dafür einen neuen PC kaufen wollte. Nun will dieser Kollege aber das Geld zurück und droht meinem Freund das er ihm die Beine bricht wenn er das Geld nicht auftreibt. Folki hat aber nicht soviel und die haben einen deal ausgemacht. Mein freund hat mir erst später von dem Deal erzählt und meinte zu mir ich könne seine Schulden einfach "wegblasen". Was soll ich tun? Ich liebe Folki doch so sehr und will ihn auf keinen fall verlieren. Bitte helft mir.
Mit freundlichen Grüßen
Vilsawi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Vilsawi!
Lass Dich nicht von Deinem Freund verkaufen! Wo kommen wir denn da hin?! Wenn Dein Freund das Geld braucht, muss er sehen, wie er es zusammenbekommt. Wenn Du ihm helfen möchtest, dann könntet ihr doch beide einen Nebenjob annehmen und die Schulden auf diesem Weg abarbeiten. Aber ganz sicher nicht, indem Du Dich so erniedrigst! Bist Du denn sicher, dass Dein Freund Deine Liebe wert ist, wenn er so einfach mal verlangt, dass Du seinen Kollegen oral befriedigst? Ich sehe das mit großer Skepsis.
Alles Gute und lass es bitte sein, es wird Dir damit nie gut gehen!