Problem von Anonym - 14 Jahre

Vorzeichen der ersten Regel

hallo :)

ich habe mir schon öfters probleme hier durchgelesen und dort habt ihr auch immer gut erklärt was so die ersten anzeichen der ersten regel sind .. ich hab die noch nicht und würde gerne einfach mal wissen ob man zum beispiel die bauchschmerzen sehr kurz vor der regel hat oder ob man diese ganz lange hat und nach ein paar tagenm erste die regel kommt .. diese frage beschäftigt mich schon wirklich lange und über eine antwrt würde ich mich sehr freuen :)
ciaoi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt kein klares: So und nicht anders ist es. Ich bekomme Bauchschmerzen an dem Tag, an dem ich meine Regel bekomme. Andere haben sie in der Woche davor. Wieder andere gar keine, sondern ein Schlappheitsgefühl und Rückenschmerzen. Oder sie spüren es so gut wie gar nicht. Du wirst es auf Dich zukommen lassen müssen.

Alles Gute!
Dana