Problem von anonym (w) - 21 Jahre

Abspritzen nicht möglich?

hallo ihr lieben,
ich habe ein kleines Problem was mein Liebesleben betrifft...
Ich bin seit knapp nem Monat mit meinem Freund zusammen und wir haben, wie es sich für eine schöne Partnerschaft gehört auch ein recht gesundes Sexualleben, leider habe ich vielleicht wie einige andere daran was auszusetzen...
Das Problem ist fogendes, wenn wir mit einander schlafen kann mein Freund nie abspritzen, wenn ich ihm einen runterhole, ihn in den mund nehme oder auch wenn er ihn in mir hat es passiert nichts er kommt einfach nicht zum abschuss... Das belastet mich sehr das nichts zu sehen ist...
ich bitte nun schnellstens mal um rat was man machen könnte um das zu ändern und das problem aus der welt zu schafen...

vielen dank im voraus

lg Meli

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Hast Du denn mit ihm darüber schon mal gesprochen? Kann er sagen, woran es liegt? Gab es das Problem schon früher? Ist es die Nervosität? Hat er einen Orgasmus ohne Samenerguss? Fehlt ihm was beim Sex?

Das Problem und die unguten Gefühle dabei könnt ihr nur zusammen aus der Welt schaffen.

Alles Gute!
Dana