Problem von Anonym - 12 Jahre

Pickel beim Rasieren

ich hab ein echt großes problem: immer wenn ich mich unter den armen rasiere bekomm ich pickel (also unter den armen). klar, das ist ja eigentlich normal aber meine freundinnen habn das fast nie. bei denen sieht man das garnicht. könnt ihr mir da halefen? gibts da irgend ein wundermitel oder sowas? ich hab schon voll viel ausprobiert wie z.B. pickelcreme aber das wirkt alles nicht! außerdem sieht man das bei mir shcon am nächsten tag wieder... eigentlich bekomm ich die haare nie richtig weg... bitte helft mir!!! weil ich so viel sport mache ist das echt wichtig für mich. oder kann es sein dass ich den falschen rasierer benutze? oder geht das auch mit wachs?? oder sowas? aber es muss bezahlbar sein... gibt es gute marken bei sowas?

danke schonmal...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Schau Dich doch mal ein wenig im Archiv um und probiere auch verschieden Suchworte aus. Wir haben dazu schon viele, viele Beiträge beantwortet und auch einige Feedbacks.

Alles Gute!
Dana