Problem von Jakob - 13 Jahre

Freundin und Erektion

Liebes Kummerkasten-Team!
Ich habe da ein Problem: Ich treffe mich öfter mit meiner Freundin. Wir streicheln und küssen uns innig - wie jedes andere Paar auch - . Doch ich habe eine Dauerlatte.
Ich fand es bei den ersten Treffen ganz normal, aber jetzt habe ich Angst das etwas falsch in meinen Körper ist. Es ist schon komisch, sobald ich sie seh kribbelt es schon. Wenn wir uns dann näher kommen, ist "er" nicht mehr zu bremsen!
Sie streichelt mir dann z.B. über meine Oberschenkel, ich finde es sehr erotisch, dann bekomme ich auch schon eine Errektion. Ist das normal?
Bitte beantwortet meine Frage schnell.
MfG Jakob

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jakob!

Wir hatten diese Frage schon recht häufig, daher antwortet ich einfach mal kurz und knapp: Es ist eine vollkommen normale und gesunde Reaktion Deines Körpers.

Alles Gute!
Dana