Problem von Anonym - 13 Jahre

Liebt er mich auch?

ich hab mich in einen boy aus meiner klasse verliebt. er ist suoer süß er fragt mich immer ob ich mit ihm nach hause fahren will zwei jungen aus meiner klasse haben gesagt das er mich auch liebt jetzt hab ich eine idde wie ich ihm meine gefühle sagen soll ich will ihm einen brief schreiben und wenn ich mit ihm nach hause faher wil ich ihm den brief geben und er soll dann seine antwort geben ich habe nur schrecklich angst das er mich nicht liebt weil das meine erste große liebe ist was sol ich tun

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Das Risiko, dass der andere anders fühlt als man selbst, geht man immer ein. Das gehört leider dazu. Man muss es in Kauf nehmen. Stell Dir mal vor, niemand täte das mehr? Es gäbe nur noch Singles auf dieser Welt.

Er kommt auf Dich zu und fragt, ob Du mit ihm nach Hause fahren möchtest. Das ist doch schon mal etwas. Unsympathisch bist Du ihm auf keinen Fall. Trau dich ruhig. Dann weißt Du endlich woran Du bist. Und wer weiß? Vielleicht ist es der Anfang einer wundervollen Beziehung?

Alles Gute!