Problem von Anonym - 46 Jahre

Meine 12jährige Tochter ist total verhaltensauffällig

Meine 12 jährige Tochter raucht trinkt verhält sich in der Schule ihren Mitschülern sehr schlecht malt sich ihren Körper an chattet die meiste Zeit mit einer schrift die man nicht lesen kann. Lügt ununterbrochen. Zündelt -Hat im Partykeller den Boden toal verbrandt. (zeitungen alles mögliche benutzt wie für ein Lagerfeuer. Als Grund gab sie langeweile an. Ruft von einer Freundin den Vater an und stöhnt ins Telefon Sexsprüche total versaut. Benimmt sich auf der Klassenfahrt wie eine H*** aussage der Lehrer- wurde auch wie eine N**** von einem Mann angesprochen- Ich suche dringend Hilfe was kann ich machen oder an wehn kann ich mich melden???
Soll sie in ein Internat???
Hat ein geregeltes zuHause.
Bin total Hilflos weiß mir keinen Rat mehr auch mein Mann nicht!!!
Bitte geben sie mir einen Rat. Ich hoffe auf sie!!!
DANKE!!!!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ursachen kann es so viele geben - die kann ich Dir leider nicht nennen. Ward ihr mal bei der Familienberatung? Habt mit einem Arzt / Therapeuten gesprochen? Wie steht Deine Tochter zu der Idee, fachliche Hilfe in Anspruch zu nehmen? Auch das Jugendamt ist eine gute Anlaufstelle, um Hilfe vor Ort zu bekommen.

Alles Gute!
Dana