Problem von Mr.Anonym - 17 Jahre

Ausschlag im Schamhaarbereich

Guten Tag

Leider habe ich ein riesiges Problem.. Oke ist nur für mich riesig, aber trotzdem.
Ich habe am Wochenende mit meiner Freundin geschlafen.. und heute habe ich wiedermal einen Ausschlag oberhalb des Penis bei den Schamhaaren. Die paar Stellen, sehen aus wie Pickel, sind aber keine, weil da kein Eiter rauskommt, sondern irgendeine Flüssigkeit wie "Brandwasser". Diese "Pickel" gehen in 1 Tag wieder weg.. tauchen aber immer in 2 Tagen nach dem Sex auf. Was sind das für Dinger?
Kann es sein, dass meine Haut da speziell drauf reagiert? Weil meine Freundin sich rasiert?
Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Viele Dank.
Gruss

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

es kann schon sein das dein Ausschlag davon kommt das deine Freundin sich rasiert, das auch wieder nachwächst und beim Sex deine Haut reizen kann. Leider bin ich aber kein Arzt und kann nur Vermutungen äußern, doch wenn du dir sicher sein möchtest dann frag einfach mal bei einem Urologen nach. Es muss dir auf keinen Fall peinlich sein denn solche Ärzte erleben so etwas fast täglich und warum sonst gibt es denn solche Ärzte? Nur Mut, es wird sicher nichts schlimmes sein nur sollte es untersucht werden.

Alles Gute