Problem von Anonym - 15 Jahre

Kleider

Hallo liebes KUKS-Team

Ich habe folgendes Problem:
Ich trage schon seit ich denke kann meisten normal T-shirts wie es die meisten Jungen tun. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, dass ich als Mädchen lieber weite Sachen trage. In meiner Klasse hat niemand ein Problem damit, und ich denke ein paar finden es auch gut dass ich nicht wie alle anderen Mädchen bin und meine eigene Meinung habe und mich nicht von anderen Verunsicheren lasse.
Aber seit etwa 2 Monaten haben Leute aus anderen Klassen in der selben Schule angefangen mich zu fragen ob ich ein Junge oder ein Mädchen bin, obwohl sie die Antwort ja eigentlich wussten.
Eigentlich ist es mir egal aber ich schäme mich dann einfach wenn sie es so laut sagen dass alle rundherum zuhören!!!!!
Und dann fangen plötzlich noch andere damit an nur um mich zu ärgern. Warum tun die so etwas ohne grund????????? Es ist mir schon der gedanke gekommen dass sie eifersüchtig auf mich sind, weil ich in einer besseren Stuffe bin. Ich habe nämlich auch schon eine sehr gute Lehre bekommen und sonst habe ich eigentlich keine Probleme, es sind nur diese 5 oder 6 Jungen die mich fertig machen.
Was soll ich tun!!!!!!!!!!!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest dich von denen nicht so runterziehen lassen. Jeder sollte das tragen was ihm gefällt und sich nicht von anderen beeinflußen lassen. Sehe über die blöden Kommentare hinweg, vielleicht werden diese Jungs ja auch bald erwachsen werden.

Alles Gute, liebe Grüße