Problem von Anonym - 13 Jahre

Erster Kuss

hallo! ich hab ein freund und er hat zu mir gesagt das er mich auch mal küssen will kann ich ja verstehen nur ich hab noch nie geküsst und wenn ich nur dran denke was ich falsch machen könnte dann hab ich ein ganz komisches gefühl im magen auch wenn ich an den jungen denke wird mir ganz komisch... ich weiß nich mehr was ich machen soll ich bin auch noch so schüchtern :-( vielleicht könnt ihr mir ja helfen...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wenn Du in die Suchfunktion "erster Kuss" eingibst, wirst Du auf viele ähnliche Beiträge stoßen - und damit auch auf viele Antworten von uns. Ich kann mich auch an Feedbacks erinnern, von Menschen, die ebenso Angst hatten und ihren ersten Kuss dann erlebten. Nehme Dir einfach die Zeit und stöbere ein wenig.

Alles Gute!
Dana