Problem von Anonym (sorry) - 14 Jahre

Gewicht und Schwindel

Hallo liebe Leute,
erst einmal ein Lob für eure Arbeit

1.)Ich habe im Internet gesurft und dann kam ich auf diese Seite:
- Link der Seite -

Da ich (1,65m / 78kg) auch schon immer abnehmen wollte kam mir jetzt die Idee,dass ich die Sache von dieser Homepage einfach mal ausprobieren könnte.Aber wie lange hält der Körper durch wenn man nichts isst und wann kommt es zu Kreislaufproblemen?Ich will kein Risiko eingehen,jedoch bin ich mir sicher,dass ich schaffen würde wenn ich nur trinken würde.


2.)Ich war vor 2 Wochen auf Mallorca wo es sehr warm war.Nach dem Mittagessen saß ich erst auf dem Balkon (mein Stiefvater war im Zimmer nebenan,wir hatten zwei) um mich ein bisschen zu sonnen,da ich nie braun werde.Dann werde es mir zu heiß und weil ich auch trotz Sonnencreme keinen Sonnenbrand bekommen wollte ging ich rein und legte mich aufs Bett.Nach ca. 30-45min stad ich wieder auf weil ich mich umziehen wollte um in Richtung Pool zu gehen.Als ich aufstand wurde mir plötzlich schwarz vor den Augen und dachte,dass ich keinen Boden mehr unter den Füßen hätte.Nach einem Augenblick wrs dann auch shon wieder vorbei.Ich hatte so etwas noch nie.Ist das jetzt schlimm?Soll ich zum Arzt?


Ich würde mich über eine Antwort freuen

Viele Grüße

Anwort von Andrea

hey,

1. ganz ehrlich Hilfasten ist nichts für Jugendliche/junge Erwachsene. Es dient auch nicht dem Abnehmen, vielmehr dem Entschlacken. Jedoch ist das bei dir noch gar nicht nötig und sollte außerdem nicht ohne ärztliche Kontrolle durchgeführt werden! Wenn du dich ausgewogen ernährst und auf dein Essen achtest, dann wirst du von alleine deinen Set-Point erreichen und der dürfte bei deiner Größe und deinem Alter so zwischen 49 und 62 kg liegen!
2. Wegen dem Schwindel brauchst du dir so lange keien Sorgen zu machen, so lange es nicht häufiger vorkommt. Das kann an der Sonne gelegen haben, dass du z.b. zu schnell aufgestandne bist, zu wenig getrunken hattest oder es einfach zu heiß war.

Alles Gute
Andrea