Problem von Marie - 16 Jahre

Scheidenpilz?

Erstmal ein großes Lob an euch...es ist schön das ihr euch für die Probleme anderer Zeit nehmt. :) Respekt!!!


Habe ein kleines Problem....seit langem habe ich einen Ausfluss aus der Scheide (manchmal weißlich, bisschen dickflüssiger aber meist eher durchsichtig und ganz dünnflüssig)
Zudem juckt es seit einiger Zeit auch manchmal ein wenig...(liegt das vllt. daran das die haare da noch nicht ganz nachgewachsen sind?)
Hab ich mir einen Scheidenpilz eingefangen? Rötlich ist es, aber das war eigentlich schon immer.

Alles Liebe
Mary

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Marie!

Wir sind keine Mediziner und ich kann von hier aus unmöglich sagen, ob Du eine Infektion hast oder nicht. Das kann nur der Arzt. Ich kann nur sagen: Ausfluss ist normal - es sei denn, es kommen Symptome wie Jucken / Brennen / Schmerz / auffallend übler Geruch dazu. Dann sollte man mit einem Arzt sprechen.

Alles Gute!
Dana