Problem von Isil - 15 Jahre

Ich schaffe es nicht mehr (2)

liebes Team, liebe Franziska...
Ich danke euch tausendmal... Franziska, ich wollte niemanden traurig machen... Es tut mir so leid! Es ist mir fast peinlich, dass andere über mich und meine Probleme ... naja... nachdenken. Danke... Leider kann ich nichts Fröhliches erzählen, deshalb sage ich besser nichts über mich... Nur Danke... danke danke danke danke! Ich denke, es ist noch schlimmer geworden... Alles... Aber ich werde nicht darüber schreiben, ich bin mir nicht sicher, ob es irgendwann vorbeigeht... Nein, eigentlich bin ich mir sicher... Es wird nie vorbeigehen. Trotzdem hat es mich gefreut, mir ein bisschen Hoffnung gegeben, dass ihr mir geschrieben habt. Ein kleines bisschen... Danke nochmal...
isil

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Warum resignierst Du so? Warum willst Du den Stillstand? Warum denkst Du, alles bleibt, wie es ist? Schau Dich um: Jedes Leben dreht und wendet sich - warum sagst Du, ist Deine Situation die Ausnahme? Wenn es uns mit etwas nicht gut geht, dann sollten wir es anpacken und ändern wollen und nicht sagen: naja, es wird dann halt so bleiben...

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/125572/Ich-schaffe-es-nicht-mehr.html