Problem von Anonym - 16 Jahre

Jungfernhäutchen

Hallo liebes KuKa-Team..!!!

Ehm.. Ich habe eher eine Frage als ein Problem..

Ich bin jetzt 3 Monate mit meinem Freund zusammen und wir möchten in der nächsten Zeit auch miteinander schlafen.. Vor einigen Wochen nach dem Petting hat er mir gesagt das ich ein sehr starkes Jungfernhäutchen habe und dass er daher Angst hat mir weh zu tun, wenn wir zusammen schlafen. Nun vor dem habe ich ein bisschen Angst, aber meine eigentlich Frage ist, kann er das spüren..? Dass ich ein starkes Jungfernhäutchen habe..!

Danke schon jetzt :)

Anwort von Kerstin

Hallo
Ich denke nicht, dass dein Freund das spüren kann.
Es wäre aber leicht möglich, dass er vor dem *ersten Mal* ein wenig Angst hat - und sich schämt dies zuzugeben. Vielleicht solltet ihr euch mit dem Vorhaben noch ein wenig Zeit lassen.