Problem von Sandra - 15 Jahre

ritzen

Hallo, liebes Kummerkasten-Team,

Ich will nicht lange drumrum reden, ich versuche mich seit ein paat Tagen zu ritzen. Mit einem Kugelschreiber aus Platik, bei dem eine Ecke abgebrochen ist. Oder mit einer Nagelschere, da der Kuli nicht viel "geholfen" hat. Erbärmlich oder? Ich denke es dauert auch nicht mehr lange, bis ich zu einem Messer greife. Dass ich nicht blute, spornt mich nur noch mehr an. Die Narben, die für einen Tag bleiben, finde ich schön. Komisch, oder? Seit zwei Jahren kann ich nicht mehr weinen. Dass mein Arm keine tieferen Wunden bekommt und nicht blutet, zeigt mir irgendiwe nur, dass auch mein restlicher Körper nicht mehr "weinen" kann. Ich träume immer von Sachen, die mir lieb waren. WAREN, weil sie mir genommen wurden. Oder ich mir das selbst eingebrockt habe. Im Moment läuft sowieso alles schief.
Dabei geht es mir selbst eigentlich gut. Ich habe keine Krankheiten, bin verliebt (hatte noch nie einen Freund :/ ), habe Freunde, denen ich vertrauen kann.. Doch irgendwas macht mich so traurig.
Viel Text, wenig Sinn. Aber vllt könnt ihr mir ja helfen.

Anwort von Andrea

Liebe Sandra

schau doch mal bei uns im Archiv:
http://mein-kummerkasten.de/index.php?ebene=Suche&kw=ritzen
Da findest du sooo viel zu deinem Thema und hoffentlich auch richtig gute Hilfe!