Problem von Anonym - 16 Jahre

Beim Rasieren tauchen Pickel auf

Hallo,

ich weiss nicht, ob ihr solche "probleme" beantwortet, aber ich versuchs mal:

ich bin 16 und rasiere mich mit mach3 turbo mit rasierschaum. nach dem rasieren tauchen hautirritationen und pickel auf. ich weiss leider nicht warum. nun meine frage:

ist es besser für mich mit einem elektrorasierer zu rasieren oder weiterhin mit mach3? meine eltern meinen, dass elektrorasierer nicht gut für junge haut sind. ich habe mal meine freunde gefragt, die benutzen alle elektrorasierer und sind auch zufrieden damit.

ich hoffe ich kriege eine gescheite antwort. vielen dank im voraus.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, wir beantworten auch solche Probleme - und das recht häufig. Deshalb möchte ich Dich bitten, dazu im Archiv zu schauen.

Alles Gute!
Dana