Problem von Anonym - 13 Jahre

Brust schmerzt

Hallo Ihr
also ich komme am besten gleich zu meinem Problem.Also wenn ich ZB meine hand auf meine brust lege und anfange zu drucken fängt es an weh zu tun oder wenn mir jemand da leicht gegenhaut.Aber ich habe meine Brust auch nach Hüppel oder sowas ähnliches abgetastet aber nichts gefunden.Kann das trotzdem vielleicht Brustkrebs sein.Ich mache mir furchtbare Sorgen.Ich möchte aber nicht mit meiner Mutter darüber reden.Ich habe auch bei euch in Archiv gegückt unter "brust tut weh" aber nur 3 eintage gefunden und alle haben nicht richtig auf mein Problem gepasst.ZB das von der 10 jährigen Sophie(ich denke mal der alterunterschied ist zu hoch).
und mein 2. Problem ist wenn ich meine Brustwarzen versuche zu stimmulieren werden sie nie steif ist das schlimm??
Ifch hoffe ihr könnt mir helfen
LG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

wenn deine Brust schmerzt, dann solltest du zum Frauenarzt gehen und dich untersuchen lassen. ich kann mir vorstellen, dass du vielleicht Angst davor hast, aber er wird sie dir sicherlich nehmen. Die Brust fühlt sich zyklusbedingt immer ein bissle anders an. Du hast vielleicht gemerkt, dass sie vor der Periode spannt und sich ander anfühlt.
dennoch lasse das doch einfach mal vom Frauenarzt abklären.

Alles Gute, liebe Grüße