Problem von Anonym -

Bin ich schizophren?

Hallo!!!

Ich weiß,das klingt jetzt mit sicherheit voll beknackt,aber ich habe manchmal das Gefühl als bestünde meine Seele/Körper aus zwei unterschiedlichen Teilen!!
Es ist nicht immer so, und ich kann das Gefühl auch nicht beschreiben, aber ich merke nur, dass meine Seele/Körper einen sagen wir mal so, inneren Kampf führen!
Ich kann dann oftmals auch nicht mehr ganz klar denken, und fühle mich verwirrt!
Was ist das bloß?
Es geht mir nämlich tiersch auf den senkel nicht zu wissen was mit mir los ist und warum es so ist!
Bitte ´helft mir!
vielen lieben dank im vorraus!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Die Diagnose Schizophrenie kann nur ein Psychologe stellen und genau dahin solltest Du Dich wenden.
Zwar ist es ja öfter so, dass man innerlich Kämpfe ausfechtet, wenn es um eine Entscheidung geht. Aber bei Dir scheint das Problem schon etwas tiefer und anders zu sein.
Google doch zu dem Thema mal ein wenig, vielleicht gibt Dir der eine oder andere Bericht Aufschluss?
Alles Gute!