Problem von Anonym - 21 Jahre

Ich - Wer bin ich?

Als ich 17 Jahre alt war,fing es auf einmal an. Ich war alleine zuhaus, mein damaliger Freund ´hatte mich gerade zu hause abgesetzt. iCh war alleine in meinem Zimmer und fühlte mich sehr allein. ich verspührte aus diesem Grund auf einmal einen hass gegen mich selbst, da ich allein rumsaß. aus diesem gRund nahm ich einen Schraubenzieher und ritzte mir ein"I HATE ME" in den Arm. Danach ging es mir besser. SEitdem tue ich es noch ab und zu, ich denke mein Problem liegt an mir. Doch ich frage mich, habe ich Borderline und wenn ja, wie komme ich davon los?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Wir sind keine Mediziner und können erst recht keine Ferndiagnosen stellen. Zum Thema "Ritzen" findest Du sehr, sehr viele Beiträge im Archiv. Sei so lieb und nehme Dir die Zeit.

Alles Gute!
Dana