Problem von Anonym - 14 Jahre

Soll ich ihm vertrauen?

Hi liebes Kukateam,

Ich komme gleich zu sache,immer wenn ich bei meinem Freund zuhause bin möchte er mit mir schlafen.Ich würde es auch tun ich habe nur angst davor das sein P**** zu groß und zu dick für mich ist,da ich noch nie sex hatte.Er würde auch gerne ohne Kondom mit mir schlafen,weil er meint das wir beide dann ein besseres gefühl für einander kriegen würden.Ich möchte es aber nicht und ich weiß nicht wie ich es ihm sagen soll,ich habe angst das er mich dann nicht mehr liebt oder mich für ein baby hält.Versteht mich nicht falsch ich würde so gerne mit ihm sex haben.Würde es ihn verletzten wenn ich ihm sage das ich angst habe das sein P**** zu groß ist?Soll ich ihm einfach in der ganzen sache vertrauen?

Bitte helft mir es ist so wichtig für mich!:(

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

lasse dich von deinem Freund nicht dazu überreden ohne Kondom miteinander zu schlafen, wenn du es nicht möchtest und ihr vor allem nicht anderweitig verhütet.
Ein Kondom ist wirklich sehr dünn und man spürt es gar nicht, seine These also, dass ihr dann ein besseres Gefühl füreinander bekommt ist absoluter Quatsch.

Rede mit deinem Freund über deine Ängste, denn in einer Beziehung sollte man wirklich immer miteiander reden können.

ich wünsche dir alles Gute,liebe Grüße

http://de.wikipedia.org/wiki/Empf%C3%A4ngnisverh%C3%BCtung