Problem von Anonym - 21 Jahre

Warum finde ich nie eine Freundin?

Hallo,


ich habe das Problem schon seit vielen vielen Jahren und ich weiss nicht woran es liegt ich bin 21 hatte noch nie eine Freundin gut ich gehe auch nie in eine Disco weil ich keine Freunde habe und das durch Schulwechsel kam. Ich bin lieb treu nett und höfflich nur was bringt mir das alles wenn es nicht klappt. Ich fühle mich einfach verlassen von der Welt und denke mir immer warum muss ich so was ertragen????. Hobbys habe ich viele nur ich bin zu faul was zu machen und das nächste Problem ist ich fühle mich hässlich was daher kommt das ich früher verarscht worden bin und damit mein Selbstbewusstsein auf 0 steht. Ich weiss einfach nicht mehr weiter ich bin an einem 0 Punkt in meinem Leben und bin schon etwas dem Alk verfallen. Auserdem kann ich mich nicht im Spiegel ansehen weil ich mich hässlich fühle.


Was soll ich tun ich weiss nicht mehr weiter


Max

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Max!

Keine Beziehung erlebt zu haben ist kein Makel - u.a. das habe ich schon oft geschrieben. Denn wir hatten schon recht viele Zuschriften zu Deinen Themen / Problemen. Ich möchte Dich bitten, Dir die Zeit zu nehmen und ein wenig im Archiv zu stöbern.

Alles Gute!
Dana