Problem von anonym - 18 Jahre

Ist mein Jungfernhäutchen eingerissen?

Ich bin ein türkisches Mädchen und hatte noch nie Sex! Jetzt in einem Monat werde ich meinen supersüssen Freund heiraten der auch Türke ist aber die Sitten nicht so Ernst nimmt. Ich habe total Angst das mein JUngfernhäutchen durch meine Selbstbefriedigungsakte mit meinen Fingern gerissen ist. Wenn ich nicht blute dann denkt meine Familie das ich keine JUngfrau war. Ich würde mich schämen und hätte totale Angst. Was soll ich nur tun? Bitte helft mir

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Erst einmal Gratulation und alles Gute für die bevorstehende Heirat!
Natürlich kann es sein, dass Dein Jungfernhäutchen durch die Selbstbefriedigung eingerissen ist. Hast Du denn etwas eingeführt? Aber genauso kann es z.B. beim Sport reißen.
Du sagst, Dein Freund nimmt es mit den Sitten nicht ganz so ernst. Kannst Du mit ihm denn darüber reden? Versichere ihm, dass Du noch Jungfrau bist. Mit ihm zusammen kannst Du das sicher auch der Familie klar machen, wenn es so weit kommt, dass es nötig ist.
Du kannst auch zu einem Frauenarzt gehen und Dir von ihm sagen lassen, ob Dein Jungfernhäutchen noch intakt ist oder nicht. So bist Du in jedem Fall die quälende Unsicherheit los.
Alles Gute!