Problem von Anonym - 15 Jahre

Ausfluss

Hallo;

Ich habe schon seit 1 1/2 Jahren meine Tage. Aber seit einiger zeit. kommt immer eine weiße flüssigkeit. Ich bekomme meine Tage trotzdem Regelmäßig, ich dachte erst das es weißfluss ist aber das hat man doch nur bevor man das erste mal seine Tage hat oder nicht sollte ich zum artz gehen?

Stephanie Anwort von Stephanie

Hallo,

ich hab dir mal einen Link rausgesucht der dir sicher weiter helfen kann und falls du dir doch unsicher sein solltest dann frag einfach mal einen Frauenarzt und du wirst sehen das alles nur halb so schlimm ist und dieser Ausfluss zu deinem Leben dazu gehören wird. Lass dich vielleicht auch gleich über die Pille beraten denn damit kann man den Ausfluss auch verringern. Frag am besten mal nach.
http://www.scheidenpilz.com/scheidenpilz/mein_koerper/ausfluss/content-120838.html

Alles Liebe