Problem von Anonym - 16 Jahre

Immer leicht erregbar?

Hallo liebes Team!
Immer wenn ich meine Freundin sehe und sie z.B. neben mir sitzt und mich "normal" anfässt, meldet sich sofort "Mein kleiner Freund".
Es ist mir peinlich, dass "Er" sich immer so schnell meldet.
Selbst beim Küssen macht er sich bemerkbar.
Bin ich irgendwie extrem erregbar oder was ist los?
Es stört mich jedenfalls sehr, da sie dies natürlich mitbekommt. Sie sagt zwar, es sei nicht schlimm, es macht mich aber trotzdem verlegen.
Woran kann das liegen?

MfG

Carmen Anwort von Carmen

Hallo,
hm was soll ich Dir schreiben ? Wäre es Dir lieber, wenn er nicht funktioniert? Sieh´s doch mal von der Seite: Es ist völlig normal. Was glaubst Du machen Jungs durch die keinen "hoch kriegen", nicht leicht errgebar sind?
Ich finde Du solltest kein Problem daraus machen. Deine Freundin sieht das genau richtig - es kann gar nicht schlimm sein. Betrachte es von einer anderen Seite: Deine Freundin zeigt sich Dir, und Du reagierst auf die einzig "normale" Art.... so läuft das halt. Du bist in dem Alter wo man beginnt sich selbst, seine Sexualität kennen zu lernen, und nun da Du eine Freundin hast, lebst Du sie ja auch zum ersten mal aus. Wenn Du ein paar Jährchen "Sex machen" hinter Dir hast, wird es sich verlaufen, dessen bin ich mir ganz sicher. Jetzt stehst Du am Anfang der unglaublichen Welt des "Liebe machens". Das Du bei jeglicher Situation erregt wirst ist genau richtig.
Freu Dich lieber, dass Dein kleiner Freund genau das tut was es soll ...
Ich wünsche Dir sau viel Spass dabei, und versuch kein Problem draus zu machen
carmen