Problem von Anonym (14 Jahre)

D**** und Vibrator gefunden

Habe vorige Woche beim Geschenke suchen einen Vibrator und einen D**** im Schlafzimmer meiner Eltern gefunden. Will diese mal benutzen da das mit dem Finger fad wird. Habe also 3 Fragen: Kann ich sie benutzen da sie ja auch meine Mutter verwendet? Wie benutze ich sie hinten und vorne und wo welches gerät? Verletze dann nätürlich mein Jungfernhäutchen oder?

Danke mfg Doris

Anwort von Claudia

Der Unterschied zwischen Vibrator und Dildo besteht einzig darin, dass ein Dildo nicht vibiert, daher würde ich sagen, ist ein Vibrator das was am Meisten bringt ;) Man muss ihn ja nicht unbedingt einführen, die meisten Nervenenden befinden sich sowieso äusserlich, z.B. die Klitoris. Ein Vibrator kann diese mit den Vibrationen stimmulieren, einen Dildo kannst du eigentlich nur einführen.
Im Allgemeinen kann man beide Dinge für alles verwenden, aber ich weiß nicht ob du die deiner Mutter wirklich nehmen solltest.
Wenn du das wirklich willst, solltest du ihn davor und danach gründlich reinigen! Vielleicht hast du ja auch ein Kondom, was du überrollen kannst.
Wenn du den Vibrator in deine Scheide einführst, dann ist es eigentlich wahrscheinlich, dass dein Jungfernhäutchen einreißt. Aber dies kann dir auch mit einem Tampon passieren. Oder wenn du regelmässig stark Sport treibst, kann es auch reißen.
Du kannst mal in einem Lexikon über die Unterschiede von Dildos und Vibratoren nachlesen, z.B. hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Hauptseite
Ich wünsch dir alles Gute!