Problem von anonym (w) - 19 Jahre

Kein Spaß mehr in der Beziehung

hallo kuka,
ich hoffe ihr antwortet mir,da ihr mir nie antwortet.
es geht um meinem freund. Er schläft die ganze zeit. er steht z.b. um 5 uhr in der früh auf jeden tag,da er einen minijob hat,aber arbeitet nur 2 stunden,also um 7 ist der fertig,und in den letzten zwei tagen,hat er nach diesem minijob,seinen führerschein gemacht bis 16 uhr.danach geht er heim,und schläft bis zum nächsten morgen!er kann nicht mal 1 stunde oder 2 stunden mit mir raus,und er ist noch 19 aber wie ein alter s***. er will nie raus abends,nicht mal samstags, weil er immer müde ist.auch wenn er den ganzen tag frei hat,nach diesem minijob,also ab 7 in der früh,schläft immer. heut ist sonntag.morgen muss er erst um 11 uhr arbeiten. was macht er? er schläft grad und es ist grad mal 17 uhr!ich weis nicht was ich machen soll. Ich hab so eine innere wut,manchmal denk ich mir einfach nur,dass ich die schnauze voll von ihm hab.Keine ahnung.was soll ich machen?das ist doch ein echt ernstes problem für mich.ich habe keinen spaß mehr.er langweilt mich total. ich kann nicht mehr.was soll ich machen? bitte schreibt mir.brauche jemanden der mir die eigene meinung sagt.danke im vorraus.ciao.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann es sein, dass die Antworten auf Deine Probleme im Archiv schlummern? Ohne Angabe der Mail-Adresse oder Namen ist es oft schwierig, die Beiträge wiederzufinden.

Kannst Du nicht auch ein wenig verstehen, dass er so müde ist? Morgens um fünf aufstehen kann einem den ganzen Tag in den Knochen stecken, wenn der Körper sich darauf noch nicht so ganz eingestellt hat. Hast Du ihm schon einmal in aller Ruhe (ohne Wut und Vorwürfe) erklärt, was Dir fehlt, was Du Dir wünschst? Schaut zusammen, wo der Kompromiss liegen kann. Zum Beispiel nur dann treffen, wenn er wirklich ausgeschlafen und fit ist für Unternehmungen?

Ob Du Dich trennen möchtest, bleibt Deine Entscheidung. Ich kann Dir nicht sagen, ob Du ihn noch liebst und ob Du das mit ihm zusammen durchstehen möchtest und kannst.

Alles Gute!
Dana