Problem von Anonym - 15 Jahre

Vater und die Flirtline?

Hallo ich lese das hier schon seit ein paar Tagen und finde ihr macht super Arbeit. Jetzt brauche ich auch eure Hilfe. Ich weiß nicht was ich machen soll.

In der Schule und so läuft alles super aber zuhause gehts mir nicht Gut. Es geht um mein Vater. Er ist überarbeitet und fährt in Kur an einen Ort in Mitteldeutschland. Wir fahren dann später in den Ferien nach wodrauf ich mich ziemlich gefreut hatte. Mit meiner Mutter ist seine Beziehung immer noch (schon 20 Jahre) gut. Sie haben selten Streit. Sie umarmen und küßen sich wenn er von der Arbeit kommt immer. Meine Mutter will nur nicht mit meinen Vater kuscheln wenn wir dabei sind was veständlich ist finde ich. Aber wenn keiner dabei ist und wie es mein Bruder zB mal passiert ist dann haben sie sich ziemlich Lieb. Jetzt aber zum Problem: Es fing damit an das mein Vater immer wenn man sein Büro betriet schnell ein Internetfenster schließt. Aber gestern Abend entdeckte ich als er nicht da war (mein PC steht im selben Raum) das er noch eine 2. Emailadresse hat die ich nich kannte. Im Posteingang waren emails von einer Flirtline und von einer Frau die er von der Flirtline kannte. Ich hab mir die Email die da geöffnet war angeschaut. Sie kannten sich woll nur von der Flirtline und sie wollten sich wohl bei der Kur treffen. Aber es ging nicht weil sie erst 2 Monate später Kur bekamm. Er hatte woll eine Anzeige bei der Flirthotline weil sie sagte das sie genau sowas suche. Als ich mir die Überschrift durchlass stand da "Mann... sucht Frau für kleines Abenteuer". Sie schrieb auch das sie auch jemanden zum "schmusen" und "gemütlichen beisammen sein" suchte.

Ich weiß nicht was ich machen soll ich bin so durcheinander!
Bitte antwortet mir schnell weil die Kur bald anfängt. Danke im Voraus.

Anwort von Sylvia

Grüß dich,

wie du siehst, sind wir im Moment ein bisschen im Rückstand, deswegen konnten wir deine Mail leider nicht schneller beantworten.

Das ist eine schwierige Situation, aber auch wenn du damit zugibst, ihm ein bisschen hinterher spioniert zu haben, ich denke ich würde mit ihm darüber reden. Denn warum und wieso er das getan hat, das wird nur er Dir sagen können. Es muss auch nicht unbedingt heißen, dass er das wirklich getan hätte oder getan hat. Aber wie gesagt, was seine Gründe sind, dass weiß nur er.

Liebe Grüße
Sylvia