Problem von Jes - 18 Jahre

Am Ende meiner Kräfte

Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll wenn ich nur dran denke könnte ich heulen.
Ich habe vor ein paar Jahren erfahren das mein Vater meine Schwester Vergewaltigt hat. Das hat mein Leben zerstört.
Jahr für Jahr wurde es immer schlimmer. Dann kam ich im Januar 2004 in eine Psychiatrie, weil ich versucht habe mir das leben zu nehmen.
das war eh der größte horror. Später bin ich zuhause aus gezogen weil meine mutter nicht mehr die kraft hatte mit mir zu leben und ich mit ihrem neuen freund nicht klar kam.
Jetzt wohne ich schon über drei Jahre in ener Einrichtung einer Diakonie. Und Jetzt ist immer noch alles so schwer und ich hab das gefühl das es immer schlechter wirt. Seit einem Jahr habe ich streit mit meiner Mutter weil ihr (jetzt) Mann mich ständig vertig macht und ich mir das nicht gefallen lassen wollte.
Sie redet kein wort mehr mit mir und das halt ich nicht mehr aus. Nachdem das mit mein Vater war, war meine Mutter mein ein und alles und jetzt will sie nichts mehr von mir wissen. Sie war der Faden der mich am leben hielt und der hat mich jetzt fallen lassen. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich bin am ende meiner kräfte. Ich habe sehr oft Selbstmordgedanken und r****. Ertränke mich in alkohol und manchmal andere sachen. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll BITTE HELFT MIR!!!
Ich hoffe das ich was von euch höre...
bye Jes

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jes!

So gerne ich Dir mehr zur Seite stehen würde und einen besseren / anderen Rat für Dich hätte - ich kann Dir nur ans Herz legen, Dir fachliche Hilfe ins Boot zu holen. Es muss nicht wieder ein stantionärer Aufenthalt sein (falls Du das nicht willst) - aber eine ambulante Therapie halte ich für wichtig, damit Du einen neuen Faden in Deinem Leben spinnen kannst, der an Dir hängt.

Alles Gute!
Dana