Problem von Hanna - 18 Jahre

Ich kann nicht mehr(2)

Hi,
Ich bins mal wieder Hanna.Es tut mir voll leid das ich euch mit meinen Problemen voll laber und nerve.Ich habe mit meinen Eltern geredet aber sie können es nicht verstehnen das ich meinne eigenen Weg gehen möchte.Es hat sich nicht viel geändert.Ich war nach meinen Selbstmordversuchen in Terapie aber es hat nichts gebracht weil ich wieder versucht hab mich umzubringen.In der Schule bin ich zum Glück besser geworden un bekomme jetzt auch Nachhilfe.Ich muss jeden Dienstag zum Psychologe aber ich möchte net hingehn weil ich denk das es mir eh nix bringt.Ich habe auch schon voll des Untergewicht weil ich nicht mehr esse.Ich denke immer das Leben ist scheiße,ich mach alles falsch und keiner mag mich. Jetzt hab ich auch noch eine MIttelohrentzündung un darf natürlich abends nicht weggehnen,aber ich mache es trozdem weil ich mich den ganzen Tag langweile un ich zu nix mehr bock hab.Ich würde mich am liebsten in meinem Zimmer einschließen und nurnoch vor dem Laptop hocken.Natürlich will ich was daran ändern das ich wieder ganz normal bin so wie voher.Aber ich weiß nicht wie.Könnt ihr mit bitte helfen ?
mfg Hanna

Anwort von Andrea

Liebe Hanna

Ich glaube du laberst hier keinen einfach voll oder nervst!
Liebe Hanna, es ist gut, dass du Hilfe hast, nur anscheinend kannst du diese Hilfe nicht richtig annehmen? Du schreibst, dass du hingehen musst, dass du das Gefühl hast, es bringt dir nichts? Kann es was bringen mit einer solchen Einstellung? ;-) Eher nicht, oder? Vielleicht ist auch er nicht der richtige, so dass du von ihm keine Hilfe annehmen kannst. Das kann gut möglich sein, denn schließlich ist nicht der Erste der, mit dem man gleich kann, oder? Du bist auch nicht mit jedem befreundet oder du magst auch nicht jeden Lehrer!
Hanna, hol dir bitte Hilfe, die du auch akzeptieren kannst und die dir dann auch was bringt. Schau mal im Internet nach Psychologen in deiner Nähe, oder schau dich vielleicht auch mal nach einer Klinik um?! Sprich mit deinen Eltern vielleicht auch genau darüber!!! Ich glaub sie wissen gar nicht, was in dir vorgeht!
http://www.google.de/search?hl=de&q=psychologen+adressen&btnG=Google-Suche&meta=
Schau mal hier, das könnte dir bei der Suche eines neuen Therapeuten helfen!

Alles Gute
Andrea

http://mein-kummerkasten.de/128481/Ich-kann-nicht-mehr.html