Problem von Anonym - 15 Jahre

Mein Freund - er und ich ich weiss nicht mehr weiter

ich habe jetzt seid über einen Jahr einen Freund , eiegntlich haben wir uns bis jetzt ganz gut verstanden aber jetzt streiten wir usn nurnoch gestern wollten wir uns trennen ich wollte es auich doch dannw ar ich so traurig musste sogar in der schule weinen ich hab gemerkt das ich ih brauhe aber wir haben uns heute getroffen erst haben wir uns voll gut verstandne un dann wieder ned =/ irgentwie habe ich gemerkt das ich ihn wie er früher war mehr geliebt habe er hat sich vberändert aber ich mich auch .. was soll ich nur tun?
danke

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ihr habt euch beide verändert und hängt noch an den Personen, die ihr einmal ward. Das ist schwer zu sehen, zu akzeptieren und dann eine Entscheidung zu fällen.

Manchmal klappt es einfach nicht mehr. Das tut ungeheuer weh, es tut einem leid, dass es nicht funktioniert und den Menschen will man schließlich nicht verlieren. Aber auf der anderen Seite ist eine Beziehung, in der man fast nur noch streitet, es denn wert?

Der Gedanke an eine Trennung macht traurig. Gefühle sind wohl noch da, aber reichen sie auch? Wenn ihr beide denkt, eine Trennung ist vielleicht das beste, dann habt ihr doch die Chance auf eine wunderbare Freundschaft.

Alles Gute!