Problem von anonym (w) - 16 Jahre

Mein Vater hat ein Intimgespräch mit einer Frau

Hallo Liebes KK-Team.
Also ich habe folgendes Problem.
Ich bin 16 Jahre alt und bin Einzelnkind ( habe noch 2 Halbbrüder,die ich seit kurzem kennengelernt habe und wir einen guten Kontakt zueinander haben,aber sie wohnen nicht in Deutschland,sondern in Russland)
Meine Eltern sind schon bisschen alt : meine Mutter 50 und mein Vater 57 und sie lieben sich auch fast gar nicht.Sie streiten sich immer wegen jedem scheiß,aber meine Mutter fängt immer an ,ich habe auch eine sehr schlechte Beziehung zu ihr,wir reden kaum,aber seit paar Tagen hab ich bemerkt,dass wenn ich in das Zimmer von meinen Eltern reinkomme(wenn meine Mutter nich im Zimmer ist) ,macht mein Vater schnell ICQ aus.Und das kam mir komisch vor,also hab ich mal nachgeguckt als er kurz weg war,mit wem er chattet,weil er Kontakt mit seinen Freunden aus Russland hat .

Und dann der Shock,ich habe paar Nachrichten gelesen,er chattet mit einem 18 jährigen Mädchen und er begrüßt sie mit SÜßE UND SCHATZ usw und das heftigste ist sie schickt ihm Nacktfotos ( die aber hab ich auf dem PC nicht gesehen)Aber sie wohnt in Russland

Ich verstehe mich eingetlich gut mit meinem VAter,aber über Jungs und solche Themen kann ich nich darüber reden,und meine Mutter will ich nich verletzen,aber weil ich auch mich nicht so gut mit ihr verstehe =(
Und Verwandten haben wir hier nicht =(
ich denke schon daran es meinem Bruder zu erählen,aber was wird er dann von ihm halten,aber ich kann mich keinem anvertrauen =(
Ich weiß nich,was ich machen soll,vllt keinen Aufstand machen,weil sie eh ganz weit weg wohnt =(
Bitte hilft mir,ich kann das nich mehr in mich hineinfressen =( mir gehts so schlecht und ich kann mich auf gar nichts konzentieren

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Die Entscheidung, wie Du mit dem Wissen umgehen möchtest, kann ich Dir leider nicht abnehmen. Ich selbst denke nicht, dass ich mich damit allein lassen würde. Du merkst, wie sehr es an Dir nagt und Dich belastest. Als Ansprechpartner würde ich wohl meinen Vater wählen; schließlich ist er es, der auch die Antworten hat, was da genau ist und wie es in seinen Augen weitergehen soll. Das kann niemand sonst außer ihm sagen.

Alles Gute!
Dana