Problem von Francis - 25 Jahre

Was ist mit meinen Mann los.?

Hallo,

bitte helft mir..
Ich bin seid 4 Jahren mit meinen Mann zusammen und davon 1,5 Jahren verh.Ich bin jetzt 25 Jahre und er 42 Jahre, wir haben zwei Kinder zusammen.Eigentlich wollte er nie wieder heiraten, da er schon mal 12 Jahre verh.war und nur schlimmes erfahren hat.Aber er hat sich doch getraut, aber langsam glaube ich das es Ihn Leid tut das er mich geheiratet hat.Das erste Jahr unsere Ehe war wunder schön, bis zu unseren ersten Hochzeitstag.Da hat sich alles verändert und ich weiß nicht warum? Meinen Ersten Hochzeitstag habe ich allen verbracht, er kam um 00 Uhr betrunken nach Haus.Und dann hat er Stress gemacht, es ist so was von eskaliert das er mir sogar eine geknallt hat, und ich weiß bis heute nicht warum. Ich bin gleich mit meinen Kindern ausgezogen, und habe Ihn angezeigt.Er hat sich danach tausend mal entschuldigt und mir geschworen das es nie wieder passiert, ist es auch ist es auch bis heute nicht mehr.Und ich bin dann nach sechs Wochen wieder zu Ihn zurück gegangen.Zum Anfang war eigentlich alles wie Führer, bis vor zwei Monat.Es fing an das wir uns immer häufiger gestritten haben, ich glaub er hat es nur gemacht um an seinen PC zu gehen.Und jetzt seid einen Monat ist es die Hölle.Mir kommt es so vor das er jetzt mit seinen Pc verh. ist.Er Sitz jede freie Minute dran, um zu Chaten.Ich oder seine Kinder interessieren Ihm nicht mehr..
Selbst unser Sex-leben hat sich verändert,er schläft nur mit mir wenn er Std lang gechatet hat, oder eine P**** gesehen hat.Ich weiß nicht was mit Ihn los ist, bin ich nicht mehr gut genug für Ihn.Und seid einer Woche gib es gar-nicht mehr.Kein Zärtlichkeiten, kein Sex und so gar kein Kuss mehr.Er behandelt mich nicht mehr als seine Frau, er trägt noch nicht mal mehr sein Ehering.Wenn ich Ihn darauf an spreche was mit Ihn los ist, sagt er immer es liegt an der Arbeit.Er hatte zu viel Stress, aber ich glaube Ihn nicht.Er sagt immer er liebt mich und er schreibt mir jeden Tag das ich Ihn fehle, aber was hat er denn ich verstehe die Welt nicht mehr.bitte helft mir ich will Ihn nicht verlieren. gruß Francis

Anwort von Sabine

Hallo Francis!

Ich kann Deine Sorge verstehen. Mir scheint, Dein Mann Abstand zu Dir gewonnen aus Dir unerklärlichen Gründen. Ich weiß nicht, warum er in die Computerwelt eintaucht anstatt mit euch den Feierabend zu verbringen. Ich kann es, ohne ihn zu kennen, mir auch nicht erklären. Es kann viele Ursachen haben. Es kann natürlich,wie er sagt, auch die Arbeit und der Stress sein. Auf jeden Fall scheint ihn irgendwas zu bedrücken und es entfernt ihn von Dir. Es ist wichtig, dass er darüber spricht, damit Du es verstehen kannst und deswegen möchte ich Dir raten, das Gespräch mit ihm zu suchen. Bitte ihn einen Abend nicht an den Computer zu gehen und versuche ihn zum Gespräch zu bekomen. Kündige es rechtzeitig an, damit er sich nichts anderes vornehmen kann und dann solltet ihr in aller Ruhe sprechen. Keine Vorwürfe, denn die führen oft und schnell zum Streit und es findet keine Aussprache statt. Stelle ihm die Fragen über die Dinge, die Du nicht verstehst und lass ihn aussprechen, wenn er es erklären möchte oder kann. Er hat ein Recht darauf zu erfahren, wie es in Dir aussieht und ich denke, dass gleiche Recht solltest Du auch haben. Vielleicht sind wieder Dinge in seiner Ehe aufgetaucht, die ihn erschrecken aufgrund Erfahrungen aus seiner ersten Ehe. Er und Du, ihr solltet versuchen nicht die gleichen Fehler zu machen und vor allem er sollte es versuchen, wenn es so sein sollte. Vielleicht ist Dir ja was aufgefallen.
Es muß nicht so sein, aber es kann sein und um es herauszufinden, solltest Du in aller Ruhe mit ihm sprechen und es nicht zu lange vor Dich herschieben.

Lieben Gruß.