Problem von Tom - 16 Jahre

Bin ich Schwul?

Hallo, ich weiß nicht was ich bin, ob schwul, bi oder ob ich Frauen stehen. Seit einigen Jahren meinen einige Personen auf der Schule das ich Schwul bin, zwar habe ich keine Freudin aber ich in Mädchen verliebt, aber bei nackten Männer im Internet die mit einander Sex haben werde ich auch erregt aber auch bei Frauen. Meine Freunde sind zwar alle Mädchen mit den auch gut klar komme aber keine von ihnen will mit mir gehen weil sie denkten das ich schwul bin, mit Männer komme gar nicht so klar meisten habe ich es nur mit Frauen zu tun. Bitte helft mir, könnt ihr mir sagen ob ich schwul bin oder nicht bitte.

Danke, schon mal im Vorraus Tom

Anwort von Jeff

Hallo Tom,

ob du Homosexuell bist oder nicht kann ich von hier aus nicht feststellen. Ich kann dir aber sagen, dass es normal ist, dass man seine Neigung und seiner Persönlichkeit sucht.
Manchen haben diese pupertären Erscheinungen früher, manche später. Du wirst dir früher oder später einig, welche Sexualität du bevorzugst.
Probier einfach mal beides aus, so bist du dir sicher, was dir besser gefällt. (maskuline oder feminine Reize)

Alles Gute und viel Erfolg

Jeff