Problem von Julika - 15 Jahre

Mein 1. Mal

Hey..
Ich will nächste Woche das 1. mal mit meinem Freund schlafen, wir wollen es beide und wir liebe uns und sind uns sicher, dass wir soweit sind, nur das Problem ist: Er ist 29! Meine Eltern wissen nichts von ihm, nur meine Freundin..
Das eigentliche Problem ist, mein Freund weis nichts davon, ich habe Angst, dass es weh tut. Wir hatten vorher schon Petting und ´da habe ich festgestellt, dass er einen sehr dicken und großen P**** hat. Passt der überhaupt in mich hinein?
Bitte um Antwort
Danke

Anwort von Claudia

Hallo Julika,
wenn dein Freund mit dir schläft, dann macht er sich strafbar, da du noch unter 16 bist. Wenn deine Eltern das herausfinden und sie damit nicht einverstanden sind, dann können sie ihn anzeigen auf sexuellen Missbrauch. Ihr solltet euch überlegen, ob ihr das Risiko eingehen wollt. Anderseits, was deine Eltern nicht wissen, können sie auch nicht anzeigen. Und wenn du es wirklich von dir aus willst und von niemandem dazu gezwungen wirst, dann ist es ok. Dann können deine Eltern soweit ich weiß auch gerichtlich nichts bewirken, denn du hast es aus freiem Willen getan.
Zu deiner Frage, ob sein Penis in dich hineinpassen wird: Ja, das wird er. Die Scheide ist sehr anpassungsfähig und dehnbarer als man vielleicht denkt. Wahrscheinlich wirds dir aber beim ersten Mal wehtun und es kann auch etwas bluten, wegen des Jungfernhäutchens. Du solltest mit deinem Freund über deine Ängste reden, so kann er darauf eingehen und besonders sanft und vorsichtig sein.
Ich wünsch dir alles Gute!