Problem von Anonym - 19 Jahre

an was liegt es, dass ich keinen Orgasmus bekomme?

Hallo,
ich bin ihn einer beziehung sehr glücklich,wir probieren auch alles aus ihn sachen sex wir sind dabei ziehmlich offen,nur das problem ist ich komme niemals vieleicht bis jetzt 1 oder 2 mal und mein freund macht sich dann so ein kopf liegt es vieleicht an mir??Bitte hilft mir und gibt mir nene rat

Anwort von Michael

Hi,

so wie ich das sehe brauchen Frauen etwas länger, bis sie kommen. Ist aber nicht schlimm, denn Dein Freund könnte sich ja auch ein wenig zurück halten ;). Was ich damit sagen will ist: weitet euren Sex doch einfach aus. Dein Freund soll in der Apo oder mal in einem Sex-Shop nach einer "Longer-ointment" (das ist eine Salbe) fragen. Diese Salbe beinhaltet ganz ganz leichte Betäubungsmittel. Das heisst das die Nerven und Erektionspunkte im Penis etwas betäubt werden und er somit länger kann. Hat den Vorteil, dass er nen stärkeren Orgasmus hat und Du so lange stimuliert wirst, wie Du es willst. Eine weitere Variante wären Stellungen, bei denen Du die führende Person bist. Das hat den Vorteil, dass Du dir gezielt die Stellen raussuchen kannst, die Dich am meisten stimulieren.
Ansonsten gibts jede Menge Möglichkeiten, sich mal bei Beate Uhse umzuschauen (oder in irgendeinem anderen Katalog) :).
Viel Spass und alles Gute

P.S.: es liegt weder an dir noch an Deinem Freund, ihr müsst einfach das richtige Timing finden.