Problem von Sofia - 15 Jahre

Mein Freund will nicht zuhause bleiben!

Hallo liebes kuka team!
ich schreibe schon das 3 oder 4 mal aber ich bekomme keine antwort naja ich versuchs nochmal
jez zu meinem problem!
Mein freund will nicht zuhause bleiben er ist letzten sonntag weggegangen von zuhause weil sein stiefvater und seine mutter gegen ihn sind und schreien jedesmal grundlos oder wegen kleinnigkeiten an er hat bist mittwoch bei mir gepennt am mittwoch war er zuhause und will zu mir und er fühlt sich unwohl daheim er will zu mir meine mutter erlaubt mir nicht das er bei mir pennt deswegen will er nicht zu hause schlaffen sondern draußen auf der bank er ist kurz davor seine lehre zu schmeisen ich sag ihm er soll daheim bleiben und so und er sagt nein er redet ned mit seiner mutter und nicht mit dem stiefvater also was soll ich nur tun bitte hilft mir !
ich freue mich schon auf euere antwort schon mal ein danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Ansprechpartner für Deinen Freund ist das Jugendamt (ich gehe davon aus, er ist noch nicht volljährig). Ausziehen von zu Hause gegen den Willen der Eltern funktioniert nur über das Amt - alles andere wird mehr Ärger als positive Veränderungen mit sich bringen.

Alles Gute!
Dana