Problem von Fabiana - 15 Jahre

Jungfrau

Liebes KuKa-Team,
mein Problem ist folgendes...
Ich bin noch Jungfrau, aber mein Freund, mit dem ich seit 2 monatenzusammen bin, hat mich nun schon dreimal gefingert (wenn ich es mal so ausdrücken darf). danach habe ich aber jedesmal geblutet. ist das normal??? es tut aber nicht weh oder so.
Danke für eure Hilfe!!!
Eure Fabiana

Anwort von Sabine

Hallo Fabiana!

Es kann sein, dass Du keine Jungfrau mehr bist, da Du geschrieben hast, dass es beim Fingern zu leichten Blutungen gekommen ist. Wahrscheinlich ist das Jungfernhäutchen gerissen, wenn er mit seinem Finger tiefer in die Scheide eingedrungen ist. Es muß nicht unbedingt schmerzen, wenn das Jungfernhäutchen zerreißt.
100 % Sicherheit, ob Du noch Jungfrau bist, kann Dir allerdings nur ein Arzt geben, indem er es untersucht.

Lieben Gruß.