Problem von Anonym - 40 Jahre

Ich wurde unzählige Male betrogen

Hallo
Zu mir: bin 40 Jahre alt. Verh. mit 3 Kindern.
Vor ein paar Jahren merkte ich Änderung im Verhalten meiner Frau, besonders im intimen Bereich. Wenn ich gefragt habe, hiess ne...entweder ich würde es mir nur einbilden, oder stress u.a. Ausreden.
Ich habe meine Frau bei uns im Haus, mit Ihrer Frerundin aufgenommen.
Ich bicn der Meinung, sie machen da etwas ( sex ) und versuchen dies durch "normale" Unterhaltung zu übertönen und bedecken...Meine Frau streitet es ab...
anfnags war es auch schwer zu verstehen was da los ist. Aber jedes Mal wenn ich es mir anhörte, wurde es deutlicher.
Ich bin auf der suche nach jemanden, der/die sich mit audio editoren gut auskennt, und bereit ist, sich das anzuhören, und mir sagen, ob es wahr ist oder nicht....als ich einmal meiner frau sagte: du betrügst mich dauernd..
sagte sie: "du kannst es nicht nachweisen"...was soll mir der Satz eigentlich sagen?
VIele Grüsse
l

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich habe ja hier nur einen sehr kurzen Abschnitt von dem, was in Dir und bei euch so los ist und in mir türmen sich die Fragen auf. Woher dieses Misstrauen? Wie kommst Du an diese Aufnahme? Was sind das für Veränderungen, die Du festgestellt hast? Weniger sexuell aktiv zu sein, bedeutet ja nie und nimmer zwangsläufig, dass man betrügt.

Und das größte meiner inneren Fragezeichen: Wer kann sich beim Sex über Alltagsdinge unterhaltne? Hast Du mal versucht, dabei von der Arbeit zu erzählen und davon, wie Du neulich xy getroffen hast? Ich möchte mal behaupten: das funktioniert nicht, das ist Stimmungskiller. Auch wenn ich mich weit aus dem Fenster lehne, aber ich wage zu behaupten, keine Frau kann Sex haben, während sie sich über die aktuellen Herbstfarben unterhält ;-)

"du kannst es nicht nachweisen"... ist natürlich nicht die beste Reaktion auf den Vorwurf des Betrugs. Und schon wieder habe ich eine Frage: Wie oft davor hat sie 'nein' gesagt? Du merkst, mir fehlen die wirklichen Anhaltspunkte für das Misstrauen. Vielleicht gibt es sie und sie sind nicht erwähnt.

Wenn Du dieses Band wirklich analysieren lassen möchtest, dann wende Dich an ein Tonstudio.

Alles Gute!
Dana