Problem von anonym (m) - 18 Jahre

Das sagenumwobene...

Hallo
Ich hab folgendes Problem
Ich hab seit einpaar Wochen eine neue Freundin, wobei das nicht das Problem ist ;-). Sie ist die Ex-Freundin eines Freundes von mir, was kein Problem ist, alles ist geklärt und so. Jedoch weiß ich, dass sie und ihr Ex-Freund regelmäßig Sex hatten.
Ich bin jedoch noch Jungfrau und ich bin mehr absolut sicher, dass sie vom Gegenteil ausgeht. Sollte es in den nächsten tagen/Wochen zum (für mich dann) ersten Mal kommen habe ich weniger Angst davor zu versagen, sonder das ich mich einfach total bescheuert anstelle.
Es wäre mir ultra peinlich, ihr zu sagen, dass ich noch Jungfrau bin, aus verschiedenen Gründen, die ich hier nicht nennen möchte kann ich ihr das nicht sagen. Ich weiß halt nie wie das so abläuft und so.
Ihr werdet sicher lachen. Aber ich frage mich z.B. zu so banale Sachen, wer zieht wen wie wann aus, wann sollte man ins Bett gehen, wann sollte man das kondom anziehen und so....
Ich weiß, hört sich sicher bescheuert an, aber ich habe echt Angst, dass das in einer totalen Katastrophe endet, da ich einfach nicht weiß wie ich mich verhalten muss. Vlt. versteht ihr ja, wo mein Problem liegt und könnt mir helfen.

VIELEN DANK !

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt weder Regeln noch ein Rezept. Die einen ziehen sich gegenseitig aus, die anderen lieber jeder für sich. Die einen bleiben auf dem Sofa, die anderen ziehen das Bett vor. Es kommt immer auf die beiden Menschen an, die Sex zusammen haben - ich kann Dir keinen Ablaufplan geben (der würde dem Ganzen ja auch eine Menge Reiz nehmen). Manchmal muss man die Dinge einfach auf sich zukommen und passieren lassen.

Das Kondom wird im allg. kurz vor dem Eindringen übergezogen.

Alles Gute!
Dana