Problem von Lisalu - 27 Jahre

Freund flirtet ständig mit Anderen

Hallo
ich bin mit meinem Freund schon 7 Jahre zusammen,und wir haben immer die selben Probleme.er ist 34 und Selbständig ich bin 27.
Er geht Mo in Stammtisch D zum Binokel, und Sa in Stadion.
Meistens kommt er Sturtzbetrunken nach Hause, so dass er schon ein paar mal im Badezimmer, bzw.auf der Treppe eingeschlafen ist.
Ich habe Ihn am Anfang unserer Beziehung anders kennengelernt, da wir eine Wochenend Beziehung geführt haben.
Als ich dann vor vier Jahren zu Ihm zog,war alles ganz anders.
Ich habe das Gefühl dass ich mein Leben nur noch nach sein leben ausrichten muss.z.B.er möchte dass ich ski fahren lerne,in Kirchenchor gehe,auf Strickabende gehe, etc.ich habe das Gefühl er möchte mich dorthin abschieben, damit er mehr freiraum für sich hat.
Wir beide mein Freund und mich machen ganz selten etwas zusammen.
da er vom Geschäft her sehr eingebunden ist. Aber er nimmt sich auch seine Freiheiten,indem er nicht mit mir plant sondern mit seinen Kumpels nach London,Hamburg Reeperbahn, Berlin, Barcelona,Schottland,Köln, vier Tage auf auswärtsspiele geht.
Ach ja zudem Flirtet er häufig mit anderen Mädels, und hält sich des öfteren in Nachtlokale auf (Table Dance,Striplokale).
Ich bin schon ziemlich fertig deswegen, er hat mich auch einmal schon angelogen als ich ihn gefragt habe als er um 4 uhr morgens nach Hause kam ob er im Striplokal war.er hatte es verneint, ich habe es ihm geglaubt.Aber sein Kumpel schrieb ihm 4 stunden später eine sms die ich meim freund von seinem handy vorgelesen habe.Darin stand das er doch im striplokal war.ich stellte ihn zur rede,seine Antwort war er wollte mich schonen!!!
Was meint Ihr bin ich zu Eifersüchtig??er hält mir es nämlich vor...
Im Urlaub hatte ich Mittelohr Entzündung bekommen, ich ging nach dem Abend essen in Hotelzimmer um mich zu erholen. Drei Stunden Später schaute ich nach meinem Freund, als ich ihn sah trank er genüsslich mit einer Frau Rotwein.Ist das alles normal?Ich hab noch so viel zu erzählen, aber dann geht dass Blatt aus.
Was soll ich tun, bin ich nicht normal!!!Ich liebe Ihn sehr, aber liebt er mich, oder bin ich Ihm Gleichgültig, und nur für den Haushalt recht?
Danke im voraus

Anwort von Sylvia

Grüß dich Lisalu,

hast du schonmal mit ihm über das Thema ganz vernünftig geredet? Du bist zu ihm gezogen und jetzt sitzt du da mit deinem Talent. Sollst in irgendwelche, bei aller Liebe, Omavereine abgeschoben werden und ansonsten bist zu eifersüchtig. Toll. Weißt du, dass Männer wie Frauen mal ihren Spaß haben wollen, ok, dass will man niemanden absprechen. Aber ich finde es absolut nicht übertrieben eifersüchtig, wenn er ständig in solche Lokale rennt oder dich krank auf dem Zimmer lässt und lieber mit jemand anderen trinkt.

Ich denke ihr werdet um ein Gespräch nicht herum kommen, denn wenn er ständig weiterhin weg ist, dann wirst du irgendwann weg sein. Es gibt Männer, grade wenn sie längere Zeit Single waren, die brauchen irgendwie so einen Anstoss um zu merken, dass die Kumpels auch mal hinten angestellt werden dürfen.Es will ihm ja keiner alles verbieten, nur ein bisschen mehr auf dich zukommen dürfte er schon. Wenn er dich liebt, dann sollte er mit der Zeit auch begreifen, dass es so nicht weiter geht.

Liebe Grüße
Sylvia