Problem von Jana - 17 Jahre

Wie kann ich Ihn finden

Hallo liebes KuKa - Team,

vor ca. 2 Jahren habe ich jemanden ''kennen'' gelernt der mir sehr wichtig ist. Später haben wir uns dann aus den Augen verloren und da ich leider nur Seinen Nachnamen wusste hat das Suchen nach Ihm auch nix ergeben.
Vor kurzem habe ich durch einen glücklichen Zufall noch Seinen Vornamen herausgefunden, doch weiß ich immer noch nicht wie und wo ich Ihn suchen soll.
Über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank

Anwort von Jeff

Hi Jana,

probiers einfach mal bei eurem Rathaus, denn die können mit anderen staatlichen Einrichtungen und dem Bundesregister Kontakt aufnehmen. Wenn er sich, was normalerweise nicht vorkommt, als Anonym (also das Datenschutzrecht von Gebrauch nimmt) gemeldet hat, kannst du diese Möglichkeit vergessen.
Was anderes würde mir jetzt nicht einfallen.

Viel Glück

Jeff

PS: Wäre nett, wenn du uns Bescheid sagen könntest, ob diese Methode funktioniert hat.