Problem von Anonym - 15 Jahre

Er ist zu früh gekommen!

Hey... ich habe seit einiger Zeit einen Freund... letztens hatten wir das erste mal sex miteinander... er ist jedoch schon nach einer Minute zum orgasmus gekommen!! Da ich schon öfter gelesen habe das man beim zweiten mal länger kann haben wir denn nochmal 2-3 stunden gewartet und es nochmal probiert...er ist aber genau wie beim dem mal davor schon nach einer Minute gekommen!!! Danach war er total fertig da es ihm total peinlich war und er sich sozusagen schon in seiner männlichkeit gekränkt fühlte, auch wenn ich ihm versucht habe klar zumachen das er wirklich nicht schlimm war! Kann ich ihm irgendwie helfen den Orgasmus rauszuzögern? ... Vielleicht bringen gerippte und genoppte Kondome etwas?!...

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Gebe doch z.B. "ich komme zu früh" in die Suchfunktion ein - so wirst Du auf viele Mails aus der männlichen Sicht stoßen und eben auch auf die Dinge, zu denen wir dann raten können.

Alles Gute!
Dana