Problem von Alexandra P. - 31 Jahre

Liebt er mich ?

Hallo

Ich weiss, überhaupt nicht wie ich anfangen soll aber ich muss einfach wissen, was andere denken die mich nicht kennen.

Ich habe einen Freund und das auch schon sehr lange. Leider ist mein Freund verheiratet und das auch schon ziemlich lange. Mittlerweil hat er zwei Kinder die auch schon etwas älter sind.

Jetzt zu meinem eigentlich Problem: Ich will wissen ob er mich wirklich liebt oder ob ich nur sein Spielball bin?????

Er sagt zwar immer das er mich liebt aber Kuscheln bzw. Küssen will er nicht. Mittlerweile weis auch seine Frau von mir und seitdem ist er richtig komisch zu mir. Er sagt auch immer das er von seiner Frau nichts mehr will. Aber seine Frau will was von ihm. Er versichert mir das er nie mehr was mit ihr anfangen würde.

Aber jetzt kommt der Gegensatz:

Er versucht ihr alles Recht zu machen, was sie will, bekommt sie.....
Wenn ich was möchte und wenn es nur ein Kuss oder dergleichen ist, kann ich lange darauf warten. Meistens sind es nur einfache Dinge, die in jeder Beziehung auftreten.

Also was haltet ihr davon!!!!!!!

DANKE

Anwort von Tina

Hallo Alexandra,

entscheidend ist immer, mit wem er sein Leben verbringt.
Damit meine ich, welche Frau offiziel an seiner Seite ist und das ist seine Frau!
Es belastet dich sehr und da er bis jetzt nicht Schritt der Trennung gegangen ist, solltest du überlegen, ob du das weiterhin so hinnehmnen willst!
Wenn er dich wirklich liebt, wird er sich für dich entscheiden und den Weg der Trennung gehen.
Ansonsten muss ich dir sagen, spielt er nur mit dir und du wirst immer nur die Zweite sein!
Denke darüber nach, sprich mit ihm und wenn er die Beziehung auch will, sollte er zu dir stehen.
Bezeihung bedeutet Vertrauen und Einstehen füreinander, doch das tut er im Moment nicht und wenn du auf Dauer nicht immer nur ein Affäre sein willst, dann beende es.
Viel Kraft dafür
Tina