Problem von Zitronenfaltter - 23 Jahre

Mein Mann hat keine Lust mehr!

Hallo, ich bin jetzt seit über 4.Jahren mit meinem Mann zusammen, und seit 2.jahren verheirattet.
Ich bin 23 und mein Mann 32.
Das Problem ist das mein Mann keine Lust mehr hat mit mir zuschlafen, ich muß dazu sagen das wir schon lang versuchen ein Kind zubekommen.
Aber es ist nciht das er sich unter druck fühlt, dann auch wenn ich nciht meine Fruchtbarentage habe hat er keine Lust.
Wir haben mit Mühe und Not dann Sex wenn wir "müssen" um ein Kind zuzeugen.
Wir machen nicht mal mehr kuschelabende, ich weiß nciht vieleciht hat mein Mann angst das ich dann gleich Sex will.
Aber ich lasse Ihn jetzt schon seit längerm in ruhe und zeige Ihn nicht wenn ich Lust habe, damit ich kein Druck mache und er mal von sich kommt.
Aber fehlanzeige.
Wenn ich mal sage machen wir es uns Heute abend gemütlich, sagt er " ja was den, nur Kuscheln ja?!"
Es sieht so aus als hätte er schon Angst das ich mehr will.
Ich habe auch schon Filme gekauf, aber nicht mal die will er schauen.
Ich weiß nicht was ich noch machen soll.
Was ich aber noch sagen muß er hat garkeine Lust, es ist nicht so das er es sich selber macht.

Vielen Lieben Dank schon mal, für die Hilfe. :-)

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Kann er denn sagen, was ihm die Lust raubt? Gibt es Dinge im Alltag, die ihn sehr belasten? Ich würde ihm erzählen, dass es mir aufgefallen ist, dass ich nicht weiß, was ich noch machen kann und gerne wüsste, woran es liegt. Und erkläre ihm auch, was es in Dir auslöst.

Alles Gute!
Dana