Problem von Samantha - 16 Jahre

Nackt im I-Net

Hallo...,

Ich hoffe so sehr,dass ihr mir helfen könnt...!

Ich habe vor 3 tagen mit meinem freund schluss gemacht(wir waren 2j. zusammen)ichhabe ihn nie gesagt,dass ich rauche...naja er hat es raus bekommen,und war echt sauer (hatten aber auch schon vorher nur streit)dann habe ich schluss gemacht,weil von liebe konnte man nicht mehr reden...er konnte es aber nicht ertragen,und wollte sich an mich rechen,leider wusste er meine passwörter und das hat er auch ausgenutzt,und hat an allen jungs,die ich in meiner MSN lieste habe, 2komplett Nackt bilder geschickt...drei von den jungs sind auch noch in meiner schule...ich bin voll kaputt die jungs gucken mich jetzt immer an als währe ich nur noch Nackt...der andere tatscht mich jetzt dauernt an,obwohl ich das garnicht möchte :(:(kann ich mein ex eigendlich anzeigen?

ich hoffe,dass ihr mir etwas helfen könnt
Danke
LG

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ja, Du kannst Deinen Ex anzeigen. Er hat u.a. Dein 'Recht am eigenen Bild' verletzt. Gehe einfach mal zu Polizeidienststelle und erkundige Dich.

Dem Jungen, der Dich anfasst, sage laut und deutlich "Nein!" Niemand darf Dich anfassen, wenn Du es nicht willst. Lasse nichts einfach über Dich ergehen.

Alles Gute!
Dana